Projekt Information

  • Klient:Anonymisiert
  • Kategorie: Führungstools

Einführung ERA Leistungsentgelt

Unser Kunde hatte die Einführung eines Leistungsentgelts nach ERA Tarifvertrag zu bewältigen. Im ersten Schritt wurden die Stellenbeschreibungen ermittelt. Im zweiten Schritt die Leistungsmerkmale beschrieben, die das Leistungsentgelt bedingen sollen. Diese ca. 60 Merkmale wurden nun in das Modul time2rate eingepflegt.

Im Ergebnis hat unser Kunde nun ein transparentes Bewertungssystem mit folgendem Hauptnutzen:

  • transparenter Darstellung des individuellen Leistungsentgelts in verschiedenen Visualisierungsmöglichkeiten.
  • vollständiger Darstellung und Dokumentation des Ergebnis.
  • räumlich, zeitlich unabhängige Bewertungsmöglichkeit, durch browserbasierte Bedienung.
  • csv Schnittstelle zur Weiterbearbeitung der Daten.

Projektdauer ca. 6 Wochen – Lizenzen: Basisplattformlizenz und Modullizenz time2rate – Individualisierungsaufwand: 4,5 Tage

Weitere Entwicklung: Der Kunde hat noch das Modul time2recruit aus der Basis aktiviert.