time-4-corporate identity (CI)

time-4-corporate identity (CI)

Marken sind die emotional aufgeladenen Entscheidungshilfen beim Kauf. „Markenführung ist Chefsache!“ (Esch, Franz-Rudolf, 2012) Doch nur 10% der Meetings von Top-Entscheidern auf Geschäftsführungsebene widmen sich Marketingthemen. (Ambler, T., 2003)
Marken haben Gesicht und Charaktere ähnlich wie Menschen. Wir können auf sie Einfluss nehmen und in Form bringen (Bildung der Markenidentität). Eine bewusste Positionierung benötigt die identische Vorstellung von Markenkern und –Identität. Das Mittel der Wahl mit Antworten auf Fragen wie: wo stehen wir und wo wollen wir hin, ist time4CI. Es liefert uns Klarheit über die Positionierungsoptionen.

Ihr way2success ist hier time4CI für die professionelle Positionierung Ihrer Marke.

time4CI ist auch Ihr way2success, weil:
A: über das Gleiche sprechen noch nicht bedeutet, dasselbe Verständnis zu teilen;
B: die Positionierung über die Differenzierung zum Wettbewerb entscheidet;
C: Corporate Branding mehr denn je über den Unternehmenserfolg entscheidet.

Warum Kunden die Methodik von time4CI wertschätzen:

Zitat z.B. von (…) ANTARIS und Prof. Fischer
„time4CI ist uns in der strategischen Marketingberatung ein unverzichtbares Instrument geworden für eine fundierte Positionierung von Kunden-Marken. Dabei schätzen wir die einfache Handhabung und die Optionen für B2B- und B2C-Marken.“
ANTARIS Personal- und Wirtschaftsberatungs GmbH & Co. KG, Ravensburg

„Wir haben das Instrument, time4CI, zur Markenpositionierung für unterschiedlichste Unternehmen im B2B und B2C-Bereich in studentischen Projekten eingesetzt und sehr stimmige Resultate erhalten. Time4CI diente uns als sehr gute Basis für die Diskussion zum Thema Markenführung.“
Prof. Dr. Josef Fischer, Hochschule Ravensburg-Weingarten